Hier nun ein paar Spotlights aus meinem Leben:

 

 



















 

 

 

Mein alter Freddy

                                          

 

 

 

 

Mein Chaos und meine Zentrale

und mein neuer ALTER SCHREIBTISCH!! 

*freufurtab*

 

                                                                       

    Paulchen (wie ein Blumenstrauß)             

    Meine große Tochter Annika  

 

                      

                     bei der Arbeit: die Denkerstirn gestützt                                  

                                                                                                                                                      

 

 

 

Hier ist mein Kind 9 Wochen alt  *seufz*

 

                      

Anni inner Ballettschule 

 

 

                    

 

Gabi und Omma Peters, Mutter väterlicherseits -
wie Zwillinge - oder etwa nicht?                                                        
                      

   

 

 

 

ein sehr gut gelungenes Abbild meiner Person

 

 

 

 

 

 

Meine QueckMucks:

mein QueckQueck

24.09.2007 1:00h

Heute ist mein kleiner

Queckie gestorben!!

Ich bin echt total traurig

mein MuckMuck

   

 

Müde müde müde

Harrylein

 

                                                                                              


                  

Das Oskarrrrchännn

Unser kleiner Oskar starb am Mittwoch 21. Sept. 2005 bei dem Versuch, durch das Fenster nach draußen zu klettern. Wir waren alle fix und fertig und sind immer noch unheimlich traurig, dass er nicht mehr da ist. Wir denken dauernd an ihn und daran, was er alles für einen Unsinn gemacht hat, und wie lustig er immer war, und wie oft wir über ihn lachen mussten! Er fehlt uns total. Er liegt nun im Garten neben meiner Luzi (sie starb am 25.08.2000 an einem Schlaganfall). Er war echt ein total außergewöhnlicher Kater. Das Bild oben, wo er im Blumenkübel sitzt, wurde kurz vor seinem Tod aufgenommen, ein glücklicher Kater, der draußen war und sich frei fühlte, und dieses Bedürfnis nach Freiheit wurde sein Tod.

 

                                                            

                                            

 

Mein Gatte Jörg                               Anniken und dat Pauliken 

 

 

 

                

 Mein weltallerschönster Harry

 

11.06.2009

Annis eigener neuer Gaul:

Name: Ramses, Wallach, 6 Jahre, Noriker, Kaltblut, total gutmütig, riesig, Kraftprotz und Tollpatsch  :-)

links daneben im Mantel ist Niki.....Ramses' Freund 

 

 

Sommer 2009

Das ist mein geliebter Niki..... mein Pflegepferd.

21 Jahre alt...... er wird nicht mehr geritten,
 und er ist viel zu dünn, und deshalb hab ich ein ganz dankbares Pferdchen,
weil ich es ganz vertüddel :-)

------------------------

Ich hab aber noch viel mehr Fotos vonne Tierkess....

http://www.flickr.com/photos/42598515@N08/

 

Unten gibt es Neues von meinem Niki und mir:

wir sind wieder zusammen!!! Ich bin wirklich glücklich!

Es ist unglaublich, wie sehr man so ein Tier mögen kann!!!!!!!

Das sind unten nun die neuesten Bilder von Niki und mir am neuen Stall!

Oktober 2009

 

        

 

 
                        
 

                     

Wer guckt dööfer?? Niki oder Gabi??

   

 

seit 26.9 03

mein 1. Tattoo

über dem rechten Knöchel außen

 

 

10.05.2006

Das 2. Tattoo

meine neueste Erungenschaft: linkes Bein, außen, knapp überm Knöchel hoch zur Wade (10.05.2006)

ein Hochzeitstagsgeschenk (6. HZT) von meinem Jörg :-)

------------------------------------------------------------

 

25.08.2006

 

Das 3. Tattoo

Das ist mein neuestes und wahrscheinlich letztes Tattoo:
auf dem rechten Oberarm
...noch ganz mit Salbe verschmiert......
aber wat mutt, datt mutt....hehe

-------------------------------------------------------------

 

 

 

 

August 2002

das ist bei uns in Mengede am Kanal (Dortmund Ems Kanal)

so im , Anni und ich waren dort zum Abendpicnick

 

 

 

 

 

 

weiter unten am Kanal fuhr ein Mähdrescher:( das Ende des Sommers)

Anni spielte noch derweil Kanalnixe:

              

                      

und so langsam wurde es dunkel am Kanal :

Ich lag im Heu mitten im abgemähten Feld und konnte  in den Abendhimmel gucken !!

Schade nur, dass  auch alle Mohnblumen abgemäht waren....aber:  wo Licht ist, fällt auch Schatten........ 

und nichts ist perfekt auf dieser Welt.

 

 

Eine andere Sicht, andere Jahreszeit, und andere Gelegenheit::

Am Kanal ,meine Familie, und meine Freunde Ulrich und Alexandra. bei einem schönen Spaziergang mit unseren 5 Hunden....

 

Das hier war kürzlich ( so um den 19 / 20.02.2003 rum) bei einem Nachmittagsspaziergang mit Freddy

an der Emscher :

 

 

 

 

 

Die gute alte Emscher...........teilrenaturiert,  -  ( angestrengt nur für die Bundesgartenschau letztes Jahr oder so in Gelsenkirchen :-(  -    insofern, dass  Kamikazeenten darauf noch eine Chance haben, ohne verätzte Füße da wieder rauszukommen. Meine Oma hatte mir mal erzählt, dass sie als Kinder noch in der Emscher gebadet hätten, ........Vergangenheit als Utopia !!!