Geflogen; nicht (hin-) gelegt........und zwar auf der Winterweide unseres Offenstalles in Syburg: http://syburger-offenstall.npage.de/

 

 

Meine neue Handtasche. Die

 "nummer dreitausendsiebeneinhunderteinundfuffzich":  SirTwist  ;-)))

 

 

Meine Freundin Marlies hat mir heute (15.6. 2008) einen Blumenstrauß geschenkt, der sowas von schön ist, dass ich ihn hier vorstellen möchte:

es muss nicht wer-weiss-was sein, worüber ich mich halbtot freuen kann: die Mühe, die sich jemand gemacht hat, etwas so Tolles für mich zusammenzustellen, ist doch mehr, als man mit Geld bezahlen kann!!! Und: es setzt voraus, dass derjenige weiss, worüber ich mich freue: Mohnblumen und Blumen mitten aus der Natur, Kamille, Distel Gräser.........

 

 

Ein Screenshot von meinem Blumenstrauß!! Eine wirkliche Freude! Ich finde ihn so schön, dass ich ihn als Desktophintergrund für meinen PC gewählt habe

 

___________________________________________________________________________________________

 

 

Die Links sind ganz unten.

War zu faul, diese Seite hier den anderen anzupassen.

Also scrollt gefälligst!!!!  :-))

 

Das da unten ist Guiseppe Skeletto. Der wohnt seit kurzem bei uns. Er ist ein ruhiger Zeitgenosse

und nervt nicht, was mir sehr wichtig ist.

 

 

 

 

WER DAS LIEST

IST DOOF

Viele Grüsse

dat Jahbelschn

 

 

 

 

FRÜHER WAR WIRKLICH ALLES; ALLES BESSER:

 

 

 

 

mein erstes CHILI

is so ähnlich wie: meine erste Butterfahrt.............LOL

btw. den im Bild zu sehenden Wein hab ich während des Kochvorganges verköstigt......

 

 

 

 

 

 

[23:13] <Eimann> Medea: Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen

 

 

 

 

Die erste Sonnenblume auf Hansis Grab. Sie wächst und ist sowas von schön, als wüsste sie, für wen sie wächst.....

 

-------------------------------

 

 

Kater auf Käse gefällig??

-----------------------------------------

 

wie n Massenmörder: *grusel*

aufgenommen am 7.8. 23.15 h